Allgemeine Geschäftsbedingungen

Das Folgende sind die Bedingungen der Vereinbarung zwischen dem Online-Shop "WINDPMG" (im Folgenden "Lieferant") und dem Käufer ("Kunde") über den Kauf von Waren oder Dienstleistungen über die Internetseite des Lieferanten ("Website"). Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, können Sie unsere Waren und Dienstleistungen nicht kaufen. Überprüfen Sie diese Bedingungen daher sorgfältig, bevor Sie Einkäufe tätigen:

1. Einführung
Der Käufer stimmt den in dieser Vereinbarung der Parteien (die "Vereinbarung") festgelegten Bedingungen mit allem, was mit Waren, Dienstleistungen und Informationen auf der Website zu tun hat, zu. Diese Vereinbarung stellt eine Vereinbarung zwischen dem Lieferanten und dem Käufer dar und ersetzt alle vorherigen oder sonstigen Vereinbarungen, Verträge und Garantien und legt alles fest, was sich auf Waren, Dienstleistungen und Informationen bezieht, die über die Website bereitgestellt werden. Der Käufer verpflichtet sich, diese Vereinbarung vor dem Kauf von Waren oder Dienstleistungen auf der Website zu überprüfen und anzuerkennen.

2. Informationen zur Zahlung
Der Käufer versteht und garantiert, dass die von ihm zur Verfügung gestellten Informationen über die Zahlungsmethoden wahr, richtig und vollständig sind. Die Zahlung für Waren und Dienstleistungen des Käufers wird vom Lieferanten akzeptiert und der Käufer ist verpflichtet, die Kosten für den Kauf von Waren und Dienstleistungen sowie die Kosten für die Lieferung von Waren in der zum Zeitpunkt der Zahlung angegebenen Menge zu zahlen, einschließlich alle anwendbaren Steuern. Der Käufer ist für alle Zahlungen verantwortlich, die mit dem Passwort des Käufers getätigt werden. Der Käufer verpflichtet sich, das Passwort vertraulich zu behandeln und den Lieferanten innerhalb von 24 Stunden über jede nicht autorisierte Verwendung des Passworts oder jeden Verstoß gegen diese Vereinbarung zu informieren. Der Lieferant ist nicht verantwortlich für die unbefugte Verwendung des Passworts des Käufers.

3. Urheberrechte
Der Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt, einschließlich der zugehörigen Marken und anderer (einschließlich, aber nicht beschränkt auf geistiges Eigentum). Organisation, Sammlung, Zusammenstellung, magnetische Übersetzung, digitale Transformation und andere Maßnahmen im Zusammenhang mit der Verwendung von Materialien sowie das Kopieren, Weitergeben, Verwenden oder Veröffentlichen des gesamten Inhalts oder eines Teils der Website durch den Käufer ohne das Wissen und die Erlaubnis von Der Lieferant ist verboten.

4. Bearbeiten, Löschen und Ändern
Der Lieferant behält sich das ausschließliche Recht vor, Informationen auf der Website zu bearbeiten, zu löschen oder zu installieren sowie zum Verkauf stehende Waren und Dienstleistungen zu löschen oder zu installieren. Der Lieferant kann diese Vereinbarung oder die Preise für Waren und Dienstleistungen ändern und den Käufer darüber informieren, wenn dies in der Servicevereinbarung festgelegt ist, und kann nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung die Funktion einstellen oder einen oder alle Abschnitte der Website ändern beachten. Änderungen dieser Vereinbarung gelten mit der Veröffentlichung auf der Website als gültig und gelten für Transaktionen, die nach dem Datum der Veröffentlichung abgeschlossen wurden.

5. Verweigerungsrecht
Der Lieferant behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Verkauf von Waren und die Erbringung von Dienstleistungen einzustellen und den Zugang zum Kauf von Waren oder Dienstleistungen zu regeln.

6. Vergütung
Der Käufer verpflichtet sich, die Position des Lieferanten und seiner Lieferanten, Partner und Lizenzgeber von jeglicher Haftung, Verlusten, Ansprüchen und Kosten, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die sich aus der Verletzung dieses Vertrags durch den Käufer oder der Nutzung der Website ergeben, freizustellen, zu verteidigen und aufrechtzuerhalten.

7. Einschränkung der Übertragung von Rechten auf eine andere Person
Das Recht des Käufers zur Nutzung des Dienstes ist sein persönliches Recht und nicht auf eine andere Person oder Organisation übertragbar. Es unterliegt den vom Lieferanten festgelegten Grenzen und Bedingungen.

8. Begrenzte Haftung
WIR HABEN WAREN UND DIENSTLEISTUNGEN, INHALTE UND DIE GLEICHEN DIENSTLEISTUNGEN, DIE ÜBER ANDERE DIENSTLEISTUNGEN GELIEFERT WERDEN, "WIE BESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. Die alleinige Haftung des Lieferanten aus irgendeinem Grund gegenüber dem Käufer ist auf den Betrag begrenzt, den der Kunde für die gekauften Käufe und Käufe bezahlt. DER LIEFERANT UND SEINE PARTNER, HÄNDLER ODER LIEFERANTEN SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR FOLGESCHÄDEN, SONDER-, NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN, DIE AUF EINEM VERTRAG VERLETZEN, GEWÄHRLEISTUNG VERLETZEN DAS PRODUKT ODER DIENSTLEISTUNG ODER ANDERWEITIG MÖGLICH. DIE OBEN GENANNTEN BESCHRÄNKUNGEN VON SCHÄDEN SIND GRUNDLAGEN DER TRANSAKTIONSGRUNDLAGE ZWISCHEN LIEFERANTEN UND KÄUFER. DIESE WEBSITE, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN DÜRFEN OHNE DIESE EINSCHRÄNKUNGEN NICHT BERÜCKSICHTIGT WERDEN. EINIGE STAATLICHE GESETZE KÖNNEN IN BEZUG AUF DIE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GELTEN. JEGLICHE MÖGLICHEN GERICHTLICHEN VERFAHREN WERDEN IM GERICHT DES STAATS DURCHGEFÜHRT.

9. Verwendung von Informationen
Der Lieferant behält sich das Recht vor und der Käufer ermächtigt den Lieferanten, alle Informationen bezüglich der Nutzung der Website durch den Käufer und alle vom Käufer bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Gesetzen für den beabsichtigten Zweck zu verwenden.

10. Garantie und Gewährleistungsverpflichtungen
Wir bieten alle Garantien in Übereinstimmung mit dem Zivilgesetzbuch des Staates und dem Recht des Staates "Zum Schutz der Verbraucherrechte". Die Garantiezeit für jeden Produkttyp ist in der Produktdokumentation angegeben. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit der Übergabe der Ware an den Käufer. Wenn Sie während des Garantiezeitraums Mängel am Produkt während des Betriebs feststellen, empfehlen wir Ihnen, die Gebrauchsanweisung des Produkts sorgfältig zu lesen, um festzustellen, ob alle Anforderungen für den Betrieb des Geräts korrekt erfüllt sind. Bei Fragen zur Durchführung der Garantiewartung von Geräten können Sie sich an das Servicecenter wenden, dessen Adresse auf der Garantiekarte angegeben ist. Das Service-Center führt eine Prüfung der festgestellten Mängel durch, ermittelt die Art des Mangels - einen Werksfehler oder das Ergebnis eines unsachgemäßen Betriebs. Wenn Sie aufgrund von Verhandlungen mit dem Service-Center Probleme haben, werden wir versuchen, Ihnen bei der Beilegung von Streitigkeiten zu helfen. Nach der Prüfung unterliegt das Produkt mit einem Werksfehler einer Garantiereparatur.

11. Andere
Diese Vereinbarung wird in der Form betrachtet, wie sie im Online-Shop "WINDPMG" veröffentlicht ist, und in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Staates angewendet und ausgelegt. Alle Maßnahmen des Käufers in Bezug auf seine Ansprüche müssen innerhalb von sechs Monaten (6) nach jedem auf der Website getätigten Kauf erfolgen, oder der Käufer verzichtet dauerhaft auf seine Ansprüche. Alle Maßnahmen müssen innerhalb der in Abschnitt 8 festgelegten Grenzen durchgeführt werden. Der Inhalt dieser Vereinbarung muss so angegeben und verstanden werden, dass ihre Bedeutung für beide Parteien gleichermaßen gleichwertig ist. Wenn sich herausstellt, dass ein Teil dieser Vereinbarung falsch oder nicht durchsetzbar ist, muss dieser Teil so in Übereinstimmung mit dem Gesetz gebracht werden, dass er die ursprünglichen Absichten und Interessen beider Parteien widerspiegelt. Der Rest der Teile muss in voller Kraft und Wirkung bleiben. Für den Fall, dass irgendetwas im Zusammenhang mit der Website oder dem Anbieter in Konflikt oder Widerspruch zu dieser Vereinbarung gerät, hat diese Vereinbarung Vorrang. Das Versäumnis des Lieferanten, eine Bestimmung dieser Vereinbarung gegenüber dem Käufer umzusetzen, gilt nicht als Ausnahme von dieser Bestimmung oder als Befreiung vom Recht, eine solche Bestimmung zu treffen.

Ihre IP Adresse lautet: 3.238.49.228
Urheberrechte © 2022 WINDPMG. Entwickelt von WINDPMG

Conditions of Use

The following are the terms of the agreement between the online store "WINDPMG" (hereinafter "Supplier") and the buyer ("Customer") for the purchase of goods or services, through the Internet site of the Supplier ("Website"). If you do not agree with these conditions, you will not be able to purchase our goods and services, so please review these conditions carefully before making purchases:

1. Introduction
The Buyer agrees to the terms and conditions stipulated in this Agreement of the Parties (the "Agreement") with everything related to goods, services and information provided through the Website. This Agreement constitutes an agreement between the Supplier and the Buyer, and supersedes any prior or other agreements, contracts and warranties, and stipulates everything that relates to goods, services and information provided through the Website. The buyer agrees to review and acknowledge this Agreement prior to purchasing goods or services on the Website.

2. Information for Payment
The Buyer understands and warrants that the information provided by him about the methods of payment is true, correct and complete. Payment for goods and services made by the Buyer will be accepted by the Supplier and the Buyer is obliged to pay the cost of purchasing goods and services, as well as the cost of delivery of goods in the amount presented at the time of payment, including all applicable taxes. The Buyer shall be responsible for all payments made using the Buyer's password. Buyer agrees to keep the password confidential and to notify Supplier within 24 hours of any unauthorized use of the password or violation of this Agreement. The Supplier is not responsible for the unauthorized use of the Buyer's password. The maximum value of one transaction realized between the Buyer and the Supplier cannot exceed an amount equal to US $ 10,000.

3. Copyright
The content of the Website is protected by copyright, including the accompanying trademarks and others, (including, but not limited to intellectual property). Organization, collection, compilation, magnetic translation, digital transformation and other actions related to the use of materials, as well as copying, redistribution, use or publication by the Buyer of the complete content or any part of the Website without the knowledge and permission of the Supplier is prohibited.

4. Editing, deleting and modification
The supplier reserves the exclusive right to edit, delete or install any information on the Website, as well as delete or install any goods and services for sale. The Supplier may modify this Agreement, or the prices of goods and services, notifying the Buyer about this, if this is stipulated in the Service Agreement, and may cease functioning or modify any or all sections of the Website at its sole discretion and without prior notice. Modifications to this Agreement will be considered valid upon posting on the Website, and will apply to transactions entered into after the date of publication.

5. Right of refusal
The Supplier reserves the right, at its sole discretion, to discontinue the sale of goods and the provision of services, and to regulate access to the purchase of any goods or services.

6. Compensation
Buyer agrees to indemnify, defend and maintain the position of Supplier and its suppliers, partners and licensors safe from any liability, loss, claim and expense, including reasonable attorneys' fees, arising from Buyer's breach of this Contract or use of the Website.

7. Restriction of the transfer of rights to another person
The Buyer's right to use the Service is his personal right and is not transferable to another person or organization and is governed by the limits and conditions established by the Supplier.

8. Limited liability
WE PROVIDED GOODS AND SERVICES, CONTENT, AND THE SAME SERVICES PROVIDED THROUGH OTHER SERVICES ARE PROVIDED "AS IS" AND "AS AVAILABLE" AND ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLICABLE, ARE NOT DANGEROUS SPECIFIC PURPOSE). THE SOLE AND PURPOSE OF SUPPLIER'S LIABILITY FOR ANY REASON TO THE BUYER FOR ANY REASON WILL BE LIMITED TO THE AMOUNT PAYED BY THE CUSTOMER FOR THE PURCHASED PURCHASES AND PURCHASES. THE SUPPLIER AND ANY OF ITS PARTNERS, DEALERS OR SUPPLIERS ARE NOT RESPONSIBLE FOR ANY CONSEQUENTIAL, SPECIAL, INCIDENTAL, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, THAT THEY BASED ON A BREACH OF A CONTRACT, BREACH OF WARRANTY, NEGLIGENCE (INCLUDING NEGLIGENCE) AS A RESULT OF USING THE PRODUCT OR SERVICE OR OTHERWISE IN ANY WAY POSSIBLE. THE LIMITATIONS OF DAMAGES STATED ABOVE ARE FUNDAMENTAL ELEMENTS OF THE BASIS OF THE TRANSACTION BETWEEN THE SUPPLIER AND THE BUYER. THIS WEBSITE, PRODUCTS AND SERVICES MUST NOT BE CONSIDERED WITHOUT SUCH LIMITATIONS. SOME STATE LAWS MAY APPLY REGARDING THE LIMITATION OF LIABILITY. ANY POSSIBLE JUDICIAL PROCEEDINGS WILL BE CARRIED OUT IN THE COURT OF THE STATE.

9. Use of Information
The Supplier reserves the right, and the Buyer authorizes the Supplier, to use for the intended purpose all information regarding the use of the Website by the Buyer and all information provided by the Buyer, in accordance with applicable laws.

10. Warranty and warranty obligations
We provide all guarantees in accordance with the Civil Code of the State and the law of the State "On Protection of Consumer Rights". The warranty period for each type of product is specified in the product documentation. The warranty period starts from the moment the goods are handed over to the buyer. In case of identifying defects in the product during operation during the warranty period, we recommend that you carefully read the instructions for using the product in order to determine whether all the requirements for operating the equipment are met correctly. For questions about the implementation of warranty maintenance of equipment, you can contact the service center, the address of which is indicated on the warranty card. The service center conducts an examination of the identified deficiencies, determines the nature of the defect - a factory defect or the result of improper operation. If you have any problems as a result of negotiations with the service center, then we will try to help you in resolving disputes. After the examination, the product with a factory defect is subject to warranty repair.

11. Other
This Agreement shall be considered in the form as it is published in the "WINDPMG" online store and shall be applied and construed in accordance with the laws of the State. Any action by the Buyer regarding his claims must be made within six months (6) after any purchase made on the Website, or the Buyer permanently waives his claims. All actions must be performed within the limits set forth in Section 8. The content of this Agreement must be stated and understood in such a way that its meaning is equally equivalent for both parties. If any part of this Agreement is found to be incorrect or unenforceable, that part must be brought into compliance with the law in such a way as to reflect the original intentions and interests of both parties. The rest of the parts must remain in full force and action. In the event that anything related to the Website or the Provider comes into conflict or contradiction with this Agreement, this Agreement shall prevail. Supplier's failure to implement any provision of this Agreement to Buyer shall not be deemed to be an exemption from such provision or an exemption from the right to make such provision.

Your IP Address is: 3.238.190.82
Copyright © 2020 WINDPMG. Powered by WINDPMG